Die Überlappung der Zeitlinien und ihre verwirrenden, emotionalen Folgen

Wir leben in einer Zeitqualität, in der sich sehr spannende Ereignisse zeigen. Ohne dass dies jetzt wie ein Ausschnitt eines Science Fiction Blockbuster klingen soll - jedoch zeigen sich Zeit- bzw. ErlebensPhänomene, die auf uns alle wirken und sehr feinfühlig, wahrnehmende Seelen, können diese Phänomene regelrecht "beobachten". Spüren kann sie ein/e jede/r. In Sprache übersetzt - es ist, als würden sich die Zeiträume verdichten. Sich Zeitlinien komprimieren und dadurch die "Anders-Welten" näher zu uns rücken bzw. verstärkt in uns wirken.  

 

Wie zeigt sich das konkret?

 

Wir erleben intensive, oft sehr belastende Gefühlsschwankungen, sogenannte "alte" (meist kindlich anmutende) Programme starten ihre Hauruck-Panik-Offensive, unhaltbare Ungeduld, ständiges, fixiertes Gedankenwälzen, kaum ein Loslassen möglich. Von emotionaler Torschlusspanik bis hin zur Harakiri-Aktionen inszenierende Ungeduld, wenn, wie momentan aus Feedbacks zusammengefasst zb. das Gegenüber noch nicht nach 1h zurückgeschrieben hat. Ja Ohnmacht-ähnliche Anfälle, wenn der Zeitraum des "Wartens" sich auf 4 h ausweitet und kurz vor der emotionalen-frustgeladenen-Resignation, wenn die Stille das Gesagte bleibt. Getriebene Ungeduld, fatale Rückschlussketten die von Zweifeln, über Selbstwert-Grabungen bis hin zur Erkenntnis des Total-Versagens gehen und im Auf-Sich-Einschlagen oder dem Beschuldigen des Gegenübers enden. Ja, diese Phänomene gab es früher auch schon. Jedoch was sich in den letzten Zeiten"verschärft" hat - dass das "Boden bekommen", "wieder Landen", "Sich erden und beruhigen" um einiges schwieriger geworden ist.

 

Wie ferngesteuert  - Epigenetik und morphogenetisches Feld

 

Diese Stimmen, wenn Du lernst, sie zu erkennen und zu beobachten, fungieren wie eine Fernsteuerung, über die Du vermeintlich keine Kontrolle mehr hast. So beschreiben sie zumal viele. Ich selbst habe es zu Beginn meines Erlebens auch als dieses "Ich werde wie ferngesteuert-Phänomen" erfühlt. Jedoch konnte ich sie im Laufe meiner Entwicklung zuordnen lernen, von welcher "Quelle" sie stammen und dadurch auch einen Umgang damit finden. Die meisten davon stammen wahrlich aus den Erlebnisreihen der Vorfahren (= epigenetische Prägung). Das meinte ich mit meinem Titel, und deckt sich mit dem, was andere meines Faches meinen, wenn wir von einer Komprimierung der Zeitlinien sprechen.

 

Andere Stimmen wiederum beinhalten kollektive Angst-Gedanken dieser Zeit, die durch das morphogenetische Feld auch Einfluss auf uns haben. Morphogenetisches Feld bedeutet - dass die Erlebnisse, Erfahrungen, das Gedankengut, Gefühle, Handlungsweisen der gesamten Menschheit im "Speicherpool des Mensch-Seins" abgebildet sind und diese Kartei wie ein Feld dient, aus dem wir (meist unbewussterweise) Informationen downloaden bzw. sie unzensiert in uns übergehen lassen, obwohl diese NICHT unserem wahren Sein, einem stimmigen Vorgehen, unserer Gefühlswelt oder der wahren Natur entsprechen, sondern rein eine Sammlung aus gelernten, kollektiv erlebten, oft auch unstimmig manipulierten Informationen sind, die wir dann für "wahr" halten, wenn wir nicht lernen, sie mit der Wahrnehmung zu überprüfen und den Inhalt zu differenzieren. 

 

Kollektive Themen-Felder gab es schon immer

 

Ich höre dieser Tage vermehrt von meinem Umfeld, ich beobachte es massivst bei Klienten und ja auch ich selbst hatte dieser Tage so "komische Stimmen" im Kopf, von denen ich zwar erkannte, dass es nicht meine eigenen sind, die jedoch in der Intensität und dem Inhalt an ziemlich viel Bullshit (sorry, dieses Wortwahl) einen neuen Richtwert auf der emotionalen Verwirrungs-Skala erreichten. 

 

Diese energetischen Kreisläufe, die bestimmte (epigenetische und morphogenetische) Themen und Inhaltsqualitäten auf den Bildschirm des Bewusstseins bringen, gibt und gab es immer wieder. Fast wie ein kollektives Schauspiel zu beobachten. Nur wichtig ist - zu wissen, DASS es das gibt, damit die inneren Selbstzweifel einen nicht in Interpretationen des Verderbens treiben und zweitens wichtig - wie ich damit umgehen kann, dass immer noch ICH SELBST die Steuerung meines Lebens und Wohlbefindens in der Hand habe. 

 

Die Zeitqualität FÜR DICH nutzen

 

Diese Zeiten bringen auch einen enormen Vorteil mit sich - durch diese Dichte an Möglichkeiten und Facetten ist das Erschaffen und Manifestieren intensivst beschleunigt worden. Vielleicht ist es Dir auch schon aufgefallen, dass sich Dinge schneller zeigen, Wünsche schneller in Erfüllung gehen, emotional Gedachtes sehr schnell in Erscheinung tritt. Fast wie ein Wunschgenerator der Zukunft. Deshalb nochmal umso wichtiger - Klarheit in deine Gedanken, Emotionen und Bedürfnisse zu bekommen. Und Dich nicht von Ungeduld-Horror-Szenarien und Ohnmachts-Programmen leiten zu lassen, sondern AKTIV mitbestimmen und steuern zu beginnen. 

 

Was brauchst Du dazu?

 

Schaffe Ruhe IN DIR. Bekomme Erdung.

Erlaube Dir eine bewertungslose Annahme Deiner Gefühle, Deiner Ungeduld, Deines "Zustandes" und interpretiere ihn oder Dich schon gar nicht als "falsch". Ich beschäftige mich seit einigen Jahrzehnten mit diesen Phänomenen und ja, auch ich jage manchmal diesen Bullshit-Gedanken noch nach - doch errieche ich sie zumindest  sehr schnell, dass hier "gewaltig was stinkt".

Und dann: WÄHLE neu. Was will ich haben? Wie will ich es haben? Wie ist das für mich möglich?

 

Unterstützung als Turbo-Beschnleuniger?

 

Mit professioneller Hilfe, die dieses Erleben selbst kennt, wahrnehmen und transformieren kann, gehts um einiges schneller.

Falls Du mich als diese Hilfe auswählen möchtest - melde Dich jetzt unverbindlich bei mir. Praxis@dr-edith-stadelmann.eu

 

Für NEWS und Transformations-ANGEBOTE der ersten Reihe - melde Dich HIER für meinen Newsletter an. 

 

Alles Liebe, gutes Ruhen in Dir und Erschaffen Deiner wahren Welten.

Edith

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0