Frau - Sein

Es heißt für die Frau ihre Sinnlichkeit, Weichheit und erfüllende Weiblichkeit (wieder) zu entdecken, die durch Rollenbilder, enttäuschende Erlebnisse und vor allem über Ahninnen weitergegebene, für die heutige Zeit nicht mehr geltende und einschränkende Prägungen verloren gegangen oder dadurch noch nie aufgekeimt sind.

Weichsein können mit voller Stärke. Sich hingeben und einlassen mit dem Wissen Grenzen setzen zu können, selbst wehr- und überlebensfähig zu sein. Einen Mann wollen, ihn aber nicht brauchen. Sich zeigen und die eigenen Bedürfnisse leben ohne Angst vor Bestrafung, Hemmungen oder Zweifeln, es gar nicht "zu dürfen". Es ist Zeit, den inneren Schatz des stimmigen Frau-Seins zu bergen, der meist brach liegt und nur darauf wartet, in voller Schönheit und ganzer Pracht erblühen zu dürfen.

Frau sein - Die Stärke der Weiblichkeit leben.