Hier finden Sie aktuelle Seminare und Veranstaltungen

 

Aktueller Podcast - Wie Vorfahren dein Leben beeinflussen

Wir sprechen u.a. darüber:

  • wie wir erkennen können, ob bestimmte Themen, Gefühle oder Glaubenssätze zu uns gehören oder zu unseren Vorfahren.
  • was wir tun können, wenn wir erkennen, dass etwas in unserem Leben ein "Ahnenthema" ist
  • wie wir uns von Überzeugungen oder Vorstellungen befreien können, die in Bezug auf unseren authentischen Lebensweg nicht stimmig sind,
  • wie die Rollenbilder in Bezug auf Mann sein / Frau sein aus vergangenen Generationen noch in uns wirken und wie wir damit umgehen können
  • über meine eigenen Erfahrungen mit Ahnenarbeit und transgenerationalen Traumata. 

Frühere Kurse und Seminare

Im Liebe rockt - Online Kurs geht es um den  Zugang zu deinem Innersten,  zum tiefen Kern in dir, der dich kennt, dich liebt und wohlwollend begleitet - jedoch bei den meisten durch Ängste, negative Glaubensmuster und verletzende Erfahrungen zugedeckt und blockiert ist. Wenn dieser Zugang zu sich selbst erst einmal besteht, steht das Tor zur Selbstliebe  offen und es ermöglicht alte Verletzungen, Muster, Ängste und Abhängigkeiten loszulassen, und dadurch die Liebe in sein Leben zu ziehen - ob in der Partnerschaft, im Beruf oder im Alltag des Lebens. 


Summer of Love

Wer sehnt sich nicht nach dem prickelnden Prosecco-Gefühl eines erfüllten Sommers? Nach dem innerlichen Leuchten der Sterne einer lauen Sommernacht? Nach dem tiefen Frieden beim Schwimmen im Meer der Glücksgefühle? Du kannst es dir erschaffen! Wir zeigen dir, wie du durch einfache Übungen und dem richtigen Fokus, mehr Liebe und Glücksgefühle in dein Leben bringen und deinen inneren Sommer des Lebens jeden Tag mehr beflügeln kannst. 


Liebe ist der Schlüssel zum Glück - für Zufriedenheit und innerer Ruhe in sich selbst, für erfüllende Partnerschaften, für Erfolg im Berufsleben und dem leichten, natürlichen Umgang mit anderen, in der Familie und unter Freunden. 

 

Mit dem "Liebe rockt" - Kurs bringst du mehr Liebe in dein Leben, findest den Zugang zu deinem Innersten, erkennst die Schatztruhe in dir, lernst die Vergangenheit, frühere Verletzungen und Ex-Partner loszulassen und erfährst einen leichteren, natürlichen, flirtenden Umgang mit anderen und dem Leben selbst. 


Sie wollen über aktuelle Themen und Seminare informiert werden? Dann melden Sie sich hier unten für den Newsletter an.

Newsletter Anmeldung

* indicates required