Für eine liebevolle Beziehung mit sich selbst und einer daraus resultierenden glücklichen, harmonischen Beziehung zum (stimmig ausgewählten) Gegenüber mit erfüllter Intimität - ist es notwendig, übernommene AhnenThematiken, noch wirkende (oft auch toxische) Familiendynamiken und etwaige emotionalen Blockaden auszuräumen. 

Liebe, Beziehungen & erfüllte Intimität

Ob die liebevolle Beziehung zu sich selbst,

die stimmige Männerauswahl für Beziehung und deren Umsetzung oder das Auflösen und Heilen toxischer FamilienDynamiken (innere Kind Wunden) sowie AhnenThematiken (vor allem übernommene, alte Rollenmodelle) - sind Grundvoraussetzungen für eine glückliche, erfüllte Beziehung mit lustvoller Intimität der Verbundenheit.

 

 

Ich arbeite schwerpunktmäßig in den Tiefen der Ursachen. Es geht darum, das eigene Innerste, die dahinter liegenden meist unerfüllten Bedürfnisse und wirkenden (überwiegenden übernommenen) Muster verstehen zu lernen, um die wahre Ursache in der Tiefe  zu verändern und somit ein ganz natürliches Sein, mit magischen, anziehenden Folgewirkungen,  zu ermöglichen.